Christmas Cup Carlsruhe 2018

Einleitung

Willkommen auf der Turnierseite zum Christmas Cup 2018 in Karlsruhe! Am letzten Wochenende vor Weihnachten ist es mal wieder soweit, und wir freuen uns, Euch alle am 22./23.12.2018 hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns dieses Jahr auf 16 Damen- und 16 Open-Teams.
Wie letztes Jahr spielen wir am Stamstag in Neureut und in Eggenstein und am Sonntag nur noch in Neureut. Zusätzlich wird dieses Jahr am Samstag in der Rennbuckelhalle gespielt.

Wie immer laden wir Euch schon am Freitag in Neureut zu einem gemütlichen Empfang bei Glühwein und Spekulatius ein, und natürlich darf auch die legendäre Christmas Cup Party am Samstag nicht fehlen.

Teams

Wir freuen uns, dieses Jahr die folgenden Teams bei uns begrüßen zu dürfen:

 

Damen Open
Frankas Disc-O-Fever
U de Cologne DisConnection
Margie Töwenteam
Heidees Sesqui
MissConnection 7 Schwaben
Yrrrrrr Feldrenner
Lametta Geschmetta Haaner Hähnchen
MAD Hässliche Erdferkel
Jinx AlkoholweißesFreibierprojekt
Foif Chrischtkindli Zamperl
GoHo-Girls Team Südsee
Mainzelluder Heidees
Baybienchen  Mierda Werda
Tübingen Gummis (x2)
Candy (x2) AltGummis

 

 

Zurück zum Seitenanfang